Donnerstag, 5. Mai 2016

Kunterbunter Frühlingstag

Heute Morgen bin ich schon ganz früh durch den Garten gelaufen und ich glaube, es erwartet uns ein sehr schöner Frühlingstag!

Mir ein paar kunterbunten Frühlingsbildern aus meinem Garten wünsche ich allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende mit ganz tollem Wetter.













Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön, liebe Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon sehr nach Frühling aus.
    Der Nachteil bei viel Sonnenschein ist,
    dass sich die Tulpen ganz weit öffnen und
    dann auch schnell verblühen. Na ja, aber es
    kommt ja noch vieles danach.
    Sonnige Tage und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das herrlich bunt und farbenfroh bei dir!
    Ein wunderschöner Frühlingsgarten!
    Ganz viele Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, schön blüht es bei dir! Die Tulpen sind eine wahre Pracht, und die Vergissmeinnicht gefallen mir auch gut, ist das eine besondere Sorte? Meine sind auch dunkelblau, aber sehen irgendwie anders aus, kompakter, würde ich sagen.
    Ganz viele schöne Frühlingsgartengrüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    deine Tulppen sind prachtvoll und der kleine Gnom zwischen den Vergissmeinnicht ist so drollig...meiner hat freie Sicht. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Farbenpracht :) Mein Tränendes Herz ist leider dieses Jahr nicht mehr gekommen. Auf den letzten 2 Fotos mit dem Zwerg ist das Gedenkemein? Das sieht so romantisch aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für wahnsinns Bilder, da bleibt mir ja die Luft weg. Toll sieht es bei Dir aus, so bunt und farbenfroh. Hammer!

    Liebe Grüße und noch schöne Pfingstfeiertage.
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder aus deinem Garten, da wird man gleich wehmütig, dass die Tulpenblüte nun schon wieder vorbei ist, aber zum glück warten ja schon wieder die nächsten tollen Blumen darauf uns zu beglücken! Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen