Mittwoch, 15. Februar 2017

Frühling auf der Fensterbank

Heute gab es bei uns einen ersten Vorgeschmack auf den nahenden Frühling. Die Sonne schien von früh bis spät vom blauen Himmel und es waren, nach einer minus 5 Grad kalten Nacht, zumindest am Nachmittag schon richtig angenehme Temperaturen. 

Sogar die ersten Krokusblüten haben sich geöffnet und das macht doch Hoffnung auf mehr.



Die Christrosen blühen weiterhin schön,

 
 nachdem sie kurzzeitig mal wieder ihrem Namen "Schneerose" alle Ehre gemacht hatten.



In den nächsten Tagen soll es ja mit dem schönen Wetter erst einmal wieder vorbei sein. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass auf meiner Fensterbank der Frühling eingezogen ist und die Pflanzen ihre Blüten geöffnet haben.





Den Pflanzen auf der Fensterbank kann das Wetter nichts anhaben und so fällt das Warten auf den Frühling etwas leichter. Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    von mir aus könnte der Frühling bald schon Einzug halten, hier hat sich der erste Krokus auch schon geöffnet...es wird. ;-)
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen