Freitag, 27. April 2018

Frühling am Bodensee

Da wir ein paar Tage frei hatten, überlegten wir uns am letzten Wochenende ganz kurzfristig einen Kurzurlaub am Bodensee zu machen.



Wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend. Das Wetter war einfach perfekt und wohl genau der richtige Zeitpunkt für einen Besuch auf der Insel Mainau.


Mit den nachfolgenden Bildern möchte ich mich erst einmal verabschieden und werde meinen Blog demnächst auf privat stellen. Ich werde erst einmal abwarten, wie sich alles in der nächsten Zeit entwickelt.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Freude bei einem Frühlingsspaziergang auf der Insel Mainau. Ich war jedenfalls unheimlich begeistert von der Blütenpracht. Es war einfach traumhaft schön!


























Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Danke für den schönen Spaziergang!
Es ist ja wirklich ein gelebter Traum, der in deinen Bildern zum Ausdruck kommt.
Wunder-wunderschön!! Ich freu mich, dass du uns die Möglichkeit gibst mit dir zu sein..Vielen lieben Dank!
Dann kann ich dir heute nur alles Liebe und Gute wünschen und hoffen wir lesen uns wieder!
Sei ganz lieb gegrüßt von Monika*

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Auf der Mainau war ich schon öfter, allerdings noch nie zur Tulpenblüte. Das ist ja wirklich ein fantastischer Anblick, doch leider sind sie bei dem warmen Wetter immer so schnell verblüht

LG Lis

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Fotos sind ja fantastisch. Da hast du dir für deinen Besuch der Insel Mainau einen idealen Zeitpunkt ausgesucht.
Da hoffe ich mal, dass dein Zurückziehen nicht so lange dauern wird, damit ich mir diese traumhafte Serie noch ein paarmal anschauen kann *zwinker*.

Hab bis dahin eine gute Zeit!

♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
Herzlich grüßt
Uschi

Anke hat gesagt…

WOW was für ein herrliches Blütenmeer, einfach gigantisch.

Liebe Frühlingsgrüße
von Anke