Freitag, 14. August 2020

Abschied nehmen

In diesem Sommer musste ich Abschied nehmen, Abschied von meiner lieben Mutti, die im Alter von 90 Jahren für immer eingeschlafen ist. 


Ich möchte heute diesen Post und die schönsten Blumenbilder aus dem Juli, meiner Mutti und auch meinem Vater, der im Sommer 2017 von uns gegangen ist, widmen. Denn meine Eltern waren es, die schon in meiner Kindheit in mir die Liebe zum Garten, zu den Schönheiten der Natur, zu Blumen und Pflanzen geweckt haben.






3 Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    es tut mir aufrichtig leid, mein herzliches Beileid. Es ist schön wie Du von Deinen Eltern schreibst, da merkt man sofort, wie sehr Du sie geliebt hast. Die schönen Erinnerungen werden Dir helfen, den Schmerz zu verarbeiten. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Deine Blumenfotos sind zauberhaft, jede einzelne Rosenblüte ist ein Gedicht, aber auch die Lilien, Astilben und Gazanien sind ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine liebe Erinnerung durch diesen Post an deine Eltern, liebe Doris. Das ist aber auch eine Blütenpracht in deinem Garten, klasse.
    Ich wünsche dir einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    mein herzliches Beileid. Abschied nehmen ist nicht immer so einfach.
    Die Bilder sind wundervoll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weiter Hinweise erfährst du in der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen von Google.